Start arrow Berichte & News arrow Beste Platzierung der letzten Jahre / Mit Selbstbewußtsein in die neue Saison 2013/2014
default color green color orange color

Alle Ergebnisse / Fussball.de

 

Alle Ligen, alle Tore
klick auf Logo

Nächster Geburtstag

Alen Babic
... wird 45 Jahre alt
in 10 Tagen am 03. May 2019!!
Beste Platzierung der letzten Jahre / Mit Selbstbewußtsein in die neue Saison 2013/2014 Drucken E-Mail
12.08.2013
 
Mit einer neuformierten Mannschaft (10 Abgänge / 8 Neuzugänge) und einem neuen Spielertrainer Matthias Kratzmann ist Croatia in die letztjährige Spielzeit 2012/13 an den Start gegangen.

Nach anfänglichen Anpassungsschwierigkeiten und dem 8-wöchigen Ausfall unseres Spielertrainers konnte die Mannschaft einen guten 6. Platz in der Vorrunde erzielen.

Trotz einer fast überragenden Rückrunde konnte man aufgrund des Vorsprungs der beiden führenden Mannschaften Mörsch 2 und OSV nicht mehr in den Kampf um die 2 Aufstiegsplätze eingreifen und belegte schließlich am Ende mit Platz 4 die beste Platzierung der letzten Jahre!

Ziel war die Mannschaftsfindung und den Grundstock für die Saison 2013/2014 zu legen.

Das ist dem Verein und der Mannschaft mehr als gelungen, denn bis auf eine Ausnahme bleibt das Grundgerüst zusammen. Weiter wurde die Mannschaft mit 4 Spielern verstärkt. Dies gibt uns die Hoffnung, aber keinen Druck, sich in der neuen Saison zu verbessern und vielleicht bei der Vergabe der Aufstiegsplätze ein Wörtchen mit zu reden.

Das erste Pflichtspiel ist am 04.08.2013 um 17.00 Uhr, wenn Croatia den SV Bietigheim (Kreisliga A) zum Pokalspiel empfängt.

Am 18.08.2013 startet die Mannschaft in die Saison mit dem Spiel beim OSV Rastatt.

 

Wir wünschen den Spielern eine verletzungsfreie Saison und den erwünschten Erfolg.

 

SV NK Croatia Gaggenau
 
  
 
< zurück   weiter >

Hauptsponsor

Kroatische Spezialitäten!
Besuchen Sie uns in Gernsbach!

Minialbum