Start
default color green color orange color

Alle Ergebnisse / Fussball.de

 

Alle Ligen, alle Tore
klick auf Logo

Gordan Zekusic
... wird 45 Jahre alt
in 30 Tagen am 16. November 2017!!
Damir Primorac als 1. Vorsitzender wiedergewhlt Drucken E-Mail
05.02.2013

Am Samstag den 02.02.2013 lud Croatia Gaggenau zur Jahreshauptversammlung ein. Der Vorstand um den 1. Vorsitzenden Damir Primorac stand den Mitgliedern Rede und Antwort.
Nach Begrüßung der Mitglieder und Totenehrung trug Damir Primorac den Vorstandsbericht über die letzten beiden Jahre vor.
Der Fokus lag hier auf den von Croatia organisierten Veranstaltungen wie die Feier zum 40-jährigen Jubiläum von Croatia, das eigene Hallenturnier sowie die Gaggenauer Maitage.
Damir Primorac bedankte sich an dieser Stelle bei den zahlreichen Helfern & Sponsoren, ohne die eine Organisation dieser Veranstaltungen nicht möglich wäre.
 
Ein wichtiger Punkt war auch der sportliche Bericht von Damir Primorac und dem sportlichen Leiter Predrag Mrkaljevic. Nach sportlich eher schweren Zeiten im Jahr 2011 zeigt die Leistungskurve eindeutig nach oben, was sicherlich auch auf die Verpflichtung von Spielertrainer Matthias Kratzmann zurückzuführen ist. Mit seiner Arbeit ist der Verein so zufrieden, dass der Vertrag um 1 Jahr verlängert werden konnte. Predrag Mrkaljevic stellte klar, dass in der nächsten Saison die Spitzenplätze in der Liga angepeilt werden müssen. Mit dem Gewinn des eigens veranstalteten Roland-Vrsaljko-Gedächtniscup konnte die Mannschaft Ende des Jahres 2012 auch ein sportliches Highlight setzen. Sehr erfreulich ist auch die Entwicklung der 2. Mannschaft, die noch gute Chancen auf den Titel hat.
 
Nach den einzelnen Berichten der Verantwortlichen wurde der bisherige Vorstand einstimmig entlastet. Im Anschluss folgte die Wahl einer neuen Vereinsführung. Die Mitglieder, die mit dem bisherigen Vorstand sehr zufrieden waren und die Arbeit und den Fleiß lobten, sprachen der "alten Führungsmannschaft" erneut das Vertrauen aus. Somit wurde Damir Primorac erneut ohne eine einzige Gegenstimme zum 1. Vorsitzenden für die nächsten beiden Jahre gewählt. Ihm zur Seite steht Bako Serdarevic als 2. Vorsitzender. Der bisherige Josko Colic wechselt auf eigenen Wunsch in den Kontrollausschuss. Für die sportlichen Belange ist weiterhin Predrag Mrkaljevic hauptverantwortlich, ihm zur Seite steht Gheorghe "Uzo" Puscas. Zusammen mit Matthias Kratzmann als Spielertrainer arbeiten sie an der Realisierung der ehrgeizigen, sportlichen Ziele.

 
< zurück   weiter >

Hauptsponsor

Kroatische Spezialitten!
Besuchen Sie uns in Gernsbach!

Minialbum