Start arrow Berichte & News arrow Saisonabschluss 2011-2012
default color green color orange color

Alle Ergebnisse / Fussball.de

 

Alle Ligen, alle Tore
klick auf Logo

Nächster Geburtstag

Mike Lauter
... wird 29 Jahre alt
in 4 Tagen am 23. August 2019!!
Saisonabschluss 2011-2012 Drucken E-Mail
13.06.2012

Die lange Saison ist nach 26 Spielen in der Kreisliga B4 zu Ende. Mit einer ganz neuen Mannschaft, gespickt mit 15 Spielern, Altersdurchschnitt 19 Jahre und dem Trainer Ilija Plavotic ist NK Croatia Gaggenau in die Spielrunde gestartet.
Für die Zusammenstellung der Mannschaft waren vor allem Predrag Mrkaljevic und Bako Serdarevic zuständig.
Nach gutem Start hat sich die Unerfahrenheit eingeschlichen und nach 13 Spielen in der Vorrunde, verbuchte Croatia wenig Punkte.
Die Rückrunde fing furios an, mit vier Siegen gestartet, unter anderem verbuchte man einen Sieg beim Tabellenführer Frankonia Rastatt.
Besonders erwähnenswert sind die Leistungen des Mittelfeldstrategen Kristian Grgic und die Trefferquote von Christian Mrkaljevic. Nach 26 Spielen belegte NK Croatia einen sehr guten 8. Platz. Das Ziel einstelliger Tabellenplatz wurde somit erreicht.
Wenn man bedenkt, dass man auf drei sehr wichtige Spieler, Willi Dinges, Theo Karakechidis und Kevin Grießig verletzungsbedingt verzichten musste, wäre ein noch besserer Abschneiden möglich gewesen.
Zur Statistik:
Alle 26 Spiele bestritt Eduard Frasch, der sich zu einem sehr guten Spieler bei uns entwickelte. Christian Mrkaljevic schaffte eine Traumquote, mit 17 Toren in 18 Spielen. Die meisten Vorlagen kamen von unserem Routinier Mourad Zitoune. Ein großes Lob geht an unseren Kapitän Milan Grancic, der von Jahr zu Jahr ein super Engagement für sein Verein zeigt. Unsere zweite Mannschaft belegte zum Abschluss einen guten 6. Platz. Durch mannschaftliche Geschlossenheit und technisch versiertem Fußball zeigten die Altgedienten Rossiello, Jukic H. Sanwald, Baraba usw. das man auch in einem höheren Alter (35-45) gut spielen kann. Babic Alen hat mit 21 Spielen die meisten Einsätze und war auch bester Vorlagengeber der zweiten Mannschaft. Hiermit geht ein besonderes Lob an Kapitän Damir Zorica, der 20 Scorerpunkte für die Mannschaft erzielen konnte. Alle Heimspiele wurden von Danijel Matijevic als Schiedsrichter geleitet. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen die ihren Beitrag, egal in welcher Hinsicht, für NK Croatia Gaggenau geleistet haben.

Vorstand
NK Croatia Gaggenau

 
< zurück   weiter >

Hauptsponsor

Kroatische Spezialitäten!
Besuchen Sie uns in Gernsbach!

Minialbum