Start arrow Berichte & News arrow Transfercoup & Croatia siegt wieder
default color green color orange color

Alle Ergebnisse / Fussball.de

 

Alle Ligen, alle Tore
klick auf Logo

Nächster Geburtstag

Alen Babic
... wird 45 Jahre alt
in 10 Tagen am 03. May 2019!!
Transfercoup & Croatia siegt wieder Drucken E-Mail
08.05.2012

Croatia landet Trainer-Coup

Mit Mathias Kratzmann, aktuell Spielführer der Landesligamannschaft des VFB Gaggenau, konnte Croatia Gaggenau einen neuen Spielertrainer für die nächste Saison 2012/2013 verpflichten!
Der Verein ist sehr glücklich, einen so erfahrenen und anerkannten Spieler in seinen Reihen begrüßen zu dürfen. Mit Mathias Kratzmann erhofft sich Croatia einen neuen Schub und wünscht ihm dabei viel Glück.
Gleichzeitig haben etliche Leistungsträger wie z.B. Grgic, Mrkaljevic und Maier ihre Zusage für die nächste Saison gegeben.

Zum Spiel:

Nach zuletzt 2 sieglosen Spielen konnte unsere 1.Mannschaft gegen den favorisierten 1.SV Mörsch 2 wieder einen Sieg landen. Mit schnellen und flüssigen Spielzügen wurden die Gäste mit einer hochverdienten 3:5 Niederlage nach Hause geschickt.
Die Tore erzielten Christian Mrkaljevic 3x, Eduard Frasch und Patrick Babik. Zudem konnte unser Torhüter Daniel Serzisko einen Elfmeter parieren.
Es war ein sehr gute Mannschaftsleistung gegen eine Topmannschaft der Liga. Nur mit der gleichen Einstellung können die Jungs am nächsten Wochenende beim Tabellenletzten Waldprechtsweier die nächsten 3 Punkte einfahren.

 
< zurück   weiter >

Hauptsponsor

Kroatische Spezialitäten!
Besuchen Sie uns in Gernsbach!

Minialbum