Start
default color green color orange color

Alle Ergebnisse / Fussball.de

 

Alle Ligen, alle Tore
klick auf Logo

Nächster Geburtstag

Thorsten Kächele
... wird 46 Jahre alt
in 6 Tagen am 22. December 2018!!
Croatia mit imposantem Auftakt Drucken E-Mail
03.04.2012

2 Siege aus 2 Spielen lautet die Bilanz von Croatia nach der Winterpause. Kaum einer hätte diese Bilanz für möglich gehalten.
Gegen Wintersdorf (Tabellenplatz 5) spielte die Mannschaft von Beginn an tollen Fußball.
Zielstrebig wurde das gegnerische Tor belagert. Mit gefälligen Kombinationen konnte sich die Mannschaft einige Torchancen erspielen.
Nach 90 Minuten belohnte sich die Mannschaft mit 3 Toren und konnte die Partie mit 3:0 für sich entscheiden.
Bereits in der Vorrunde konnte die Mannschaft um Trainer Ilija Plavotic ihr Potential andeuten, nur konnte man dies nicht in den Ergebnissen sehen.
Am vergangenen Wochenende musste man zum Spitzenreite Frankonia Rastatt reisen. Frankonia ist bis heute das Maß aller Dinge in der Kreisliga B.
Croatia durch den Sieg in Winterdorf beflügelt spielte befreit auf und konnte mit 2 Treffern durch Christian Mrkaljevic den für unmöglich gehaltenen Auswärtssieg einfahren. Das Ergebnis von 2:1 war mehr als verdient und spiegelte den tatsächlichen Spielverlauf wider.
Auch Rastatt hatte einige Chance doch fanden die Frankonen in Croatia-Keeper Grießig an diesem Tag ihren Meister.

Nach diesen 2 wichtigen Siegen und einem hohen Sprung in der Tabelle gilt es die gute Leistung zu bestätigen. Mit dem bisher gezeigten Einsatz, Geschlossenheit und der Zielstrebigkeit kann Croatia gegen Selbach und Rauental weiterhin für positive Schlagzeilen sorgen.

Die junge Mannschaft scheint sich allmählich an die Liga zu gewöhnen. Die beiden Winterneuzugänge Grgic und Babik haben sich gleich in das Team eingefügt und haben mit überzeugenden Leistungen voll eingeschlagen.

 


 

 
< zurück   weiter >

Hauptsponsor

Kroatische Spezialitäten!
Besuchen Sie uns in Gernsbach!

Minialbum